Über mich

Persönliches

Mein Name ist Hans Fischer, ich bin im Chiemgau geboren sowie aufgewachsen und seit jeher auch fest mit der Region verbunden. Seit meinem Schulabschluss an der Fachoberschule Rosenheim im Jahr 2004, bin ich im steuerberatenden Beruf tätig und habe dadurch viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Sollte es einmal nicht um Steuern gehen, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, mit Bergradeln und -gehen sowie mit Fußball.

Vita

2004 - 2007          Ausbildung zum Steuerfachangestellten in der Steuerkanzlei Fritz - Friedrich - Krämmer, Prien am Chiemsee

2007 - 2011          Tätig als Steuerfachangestellter in der Steuerkanzlei Fritz - Friedrich - Krämmer, Prien am Chiemsee

2011 - 2015          Tätig als Steuerfachwirt in der Steuerkanzlei Schleicher - Friedrich - Krämmer (ehem. Fritz - Friedrich - Krämmer), Prien am Chiemsee

2015 - 2020          Tätig als angestellter Steuerberater (davon im Zeitraum 06/2018 - 04/2020 als Geschäftsführer) in der Steuerkanzlei MB Wirtschaftstreuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH, Kolbermoor/Markt Schwaben

2016                       Gründung der Steuerkanzlei Hans Fischer, Frasdorf

2018                       Anerkennung als "Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.)", Berlin  

 
 
 
E-Mail
Anruf